Die Deutsch-Iranische Gesellschaft, die ihren Sitz in Bonn hat, will die Beziehungen zwischen Deutschland und Iran und das Gespräch zwischen den Menschen beider Nationen pflegen. Vorträge, Begegnungen sowie Veranstaltungen, die jedem Interessierten offen stehen, sollen zu einem besseren Verständnis der politischen, soziokulturellen und wirtschaftlichen Entwicklungen in Iran sowie in der Region beitragen. Das Angebot der Deutsch-Iranischen Gesellschaft richtet sich an alle, die sich für Iran und seine Menschen interessieren.
Die Deutsch-Iranische Gesellschaft e.V. bietet sowohl Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit, vom 15. bis 29. Oktober 2009 an einer Reise in die Nordwest-Provinzen Irans sowie entlang des Kaspischen Meeres teilzunehmen.
Das vielseitige Programm wurde von Herrn Dr. Kushan erstellt und ist hier einsehbar: Reiseverlauf . Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, wird Ihnen eine rechtzeitge Anmeldung empfohlen. Zu beachten ist, dass gleich bei der Anmeldung eine erste Rate zu entrichten ist. Der ausstehende Betrag ist dann bis zum 15. September 2009 fällig.
Detaillierte Informationen zu Kosten und Reisebedingungen finden sie in der Anmeldung: Anmeldeformular. Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular auf dem Postweg an die dort angegebene Adresse.
Bei eventuellen Rückfragen zur Iranreise steht die Deutsch-Iranische Gesellschaft e.V. gerne zur Verfügung!
02.08.2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen